Domain pokern-online.de kaufen?

Produkt zum Begriff Spiels:


  • Manske, Jonas: Die Kunst des Spiels
    Manske, Jonas: Die Kunst des Spiels

    Die Kunst des Spiels , Eine exzellente Firmenkultur - oder 'Spielkultur' - ist die Grundlage für so viel mehr. Sie hat Einfluss auf die Mitarbeiterbindung und -motivation, die Leistungssteigerung, die Rekrutierung von Talenten, die Innovationsförderung und eine optimale Kundenorientierung: Eine starke Spielkultur kann sich positiv auf die Leistung der Mitarbeitenden auswirken. Wenn Angestellte die Werte und Ziele des Unternehmens - oder des Spielteams - teilen und sich mit ihnen identifizieren, sind sie eher bereit, sich für die Erreichung dieser Ziele einzusetzen. In einem wettbewerbsorientierten Arbeitsmarkt suchen viele Arbeitnehmer nach Unternehmen, die ihre Werte und Arbeitsweisen teilen. Eine starke Spielkultur wirkt attraktiv auf talentierte Bewerber. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Die Regeln des Spiels (Whitehead, Colson)
    Die Regeln des Spiels (Whitehead, Colson)

    Die Regeln des Spiels , Lässig, böse, humorvoll - der neue Roman von Colson Whitehead über die wilden Siebziger im schwarzen New York Ray Carney will von krummen Geschäften nichts mehr wissen. Er hält sich raus aus dem täglichen Chaos New Yorks, wo Gangster sich Schießereien liefern und die Black Liberation Army zum bewaffneten Kampf aufruft. Wäre da nicht seine Tochter May mit dem schier unerfüllbaren Wunsch nach einem Ticket für das Konzert der Jackson Five. Ray muss sein altes Netzwerk aktivieren - auf die Gefahr hin, sich selbst wieder zu verstricken. Als in Harlem ganze Wohnblocks in Flammen aufgehen, beauftragt er Pepper, der wie kein zweiter die Regeln des Spiels kennt, um für Gerechtigkeit zu sorgen. Whiteheads grandios unterhaltsamer Roman über das schwarze New York der wilden Siebziger ist ein großes Sittengemälde Amerikas. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230821, Produktform: Leinen, Autoren: Whitehead, Colson, Übersetzung: Stingl, Nikolaus, Seitenzahl/Blattzahl: 382, Keyword: Amerika; Black Liberation Army; Gangster; Harlem; Jackson Five; New York; Pulitzer; Schießerei; Siebziger; Straßenkampf, Fachschema: New York City / Roman, Erzählung, Essay, Feuilleton, Reportage, Fachkategorie: Narrative theme: Love and relationships~Erzählerisches Thema: Identität / Zugehörigkeit~Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Soziales~Belletristik in Übersetzung, Region: New York City, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik, Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: Hanser, Carl GmbH + Co., Verlag: Hanser, Carl, Länge: 217, Breite: 146, Höhe: 34, Gewicht: 552, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0070, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2876403

    Preis: 26.00 € | Versand*: 0 €
  • Weitze, Torsten: Gefangene des Grossen Spiels
    Weitze, Torsten: Gefangene des Grossen Spiels

    Gefangene des Grossen Spiels , Die Spur des "Großen Spiels" hat Mira und ihre Grenzgänger im Auftrag von Grayson Steel bis tief in die Reihen der Onis des Schwertschilf-Clans geführt. Doch während sie als Handlanger getarnt auf weitere Anweisung warten, wird Mira unversehens Opfer eines Überfalls. Mit aller Gewalt holt sie ihre Vergangenheit ein: Zum einen ist da ihre Familie, die sie wieder im Anderswo sehen will, zum anderen jene verbannten Erinnerungen, die aus den Tiefen ihres Verstands zurück an die Oberfläche kriechen. Als ihre verdeckten Ermittlungen die Grenzgänger nach Las Vegas führen, stolpern Mira und ihr Team in ein Szenario hinein, in dem die Grenzen zwischen Möglichem und Unmöglichem verschwimmen und das ganz Nordamerika ins Chaos stürzen könnte... Gelingt es Mira und ihrem Team die Karten des Schicksals neu mischen, dass sich unbarmherzig über Las Vegas senkt? , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 19.99 € | Versand*: 0 €
  • Die Regeln des Spiels [DVD] [2004] (Neu differenzbesteuert)
    Die Regeln des Spiels [DVD] [2004] (Neu differenzbesteuert)

    Die Regeln des Spiels [DVD] [2004]

    Preis: 16.96 € | Versand*: 4.95 €
  • Was ist die beste Strategie, um erfolgreich beim Pokern zu bluffen?

    Die beste Strategie, um erfolgreich beim Pokern zu bluffen, ist es, selektiv zu bluffen und nicht bei jeder Gelegenheit zu bluffen. Es ist wichtig, die Spielweise der Gegner zu beobachten und ihre Reaktionen zu analysieren, um den richtigen Zeitpunkt für einen Bluff zu finden. Außerdem ist es entscheidend, glaubwürdig zu wirken und ein konsistentes Spiel zu zeigen, um erfolgreich zu bluffen.

  • Wie viele Karten werden beim Spiel Solitär verwendet und wie ist das Ziel des Spiels?

    Beim Spiel Solitär werden 52 Karten verwendet. Das Ziel des Spiels ist es, alle Karten auf vier Stapel in aufsteigender Reihenfolge und nach Farben sortiert abzulegen. Man gewinnt, wenn alle Karten richtig sortiert wurden.

  • Was sind die strategischen Schlüssel zum Gewinn des Spiels Mühle?

    Die strategischen Schlüssel zum Gewinn des Spiels Mühle sind das Bilden von Mühlen, das Blockieren der gegnerischen Mühlen und das Bewegen der Spielsteine, um Positionsvorteile zu erlangen. Es ist wichtig, sowohl offensiv als auch defensiv zu denken und flexibel auf die Züge des Gegners zu reagieren. Ein guter Spieler sollte versuchen, den Gegner in die Defensive zu drängen und gleichzeitig seine eigenen Möglichkeiten für Mühlen zu maximieren.

  • Wie viele Karten werden für das Spiel Solitär benötigt und wie ist das Ziel des Spiels?

    Für Solitär wird ein Kartenspiel mit 52 Karten benötigt. Das Ziel des Spiels ist es, alle Karten auf vier Stapel in aufsteigender Reihenfolge und nach Farben sortiert abzulegen, beginnend mit dem Ass und endend mit dem König.

Ähnliche Suchbegriffe für Spiels:


  • DC Funkoverse Strategie-Spiel
    DC Funkoverse Strategie-Spiel

    DC Funkoverse Strategie-Spiel Brettspiel Sammelfiguren Details zur ProduktsicherheitVerantwortliche Person für die EU:Verantwortlich für dieses Produkt ist der in der EU ansässige Wirtschaftsakteur:FUNKO EU BV | ZUIDPLEIN 36 | 1077 XV AMSTERDAM | Niederlande | supportemea@funko.com

    Preis: 22.09 € | Versand*: 3.90 €
  • Trixie Schnüffelteppich Strategie-Spiel
    Trixie Schnüffelteppich Strategie-Spiel

    Schnüffelspaß für Hunde und Katzen mithilfe der Pfote oder der Schnauze gelangt das Tier an seine Belohnung mit 2 unterschiedlichen Fransenlängen kann auch für die tägliche Futtergabe genutzt werden verhindert das Schlingen bei der Futteraufnahme herausnehmbare Kunststoffplatte verhindert Verknüllen und ermöglicht eine leichte Reinigung/Maschinenwäsche Polyester inkl. Anleitung mit Tipps und Tricks für das optimale Training Maße: 50 × 34 cm

    Preis: 23.44 € | Versand*: 4.99 €
  • Das Golf Evangelium. Die frohe Botschaft eines frohen Spiels (Zimmermann, Kurt W.)
    Das Golf Evangelium. Die frohe Botschaft eines frohen Spiels (Zimmermann, Kurt W.)

    Das Golf Evangelium. Die frohe Botschaft eines frohen Spiels , Golf spielt man nur selten allein. Man wird an betriebsamen Wochenenden mit Abschlagzeiten oder bei Turnieren wild mit seinen Mit-Golfer:innen zusammen gemischt. Bestsellerautor und (nach eigenem Bekenntnis) »Allerweltsgolfer« Kurt W. Zimmermann hat diese Gelegenheiten zu umfangreichen soziologischen Studien der speziellen Spezie »Golfer« genutzt. Im »Golf Evangelium« fasst er seine Erkenntnisse selbstironisch und mit viel Witz zum ersten wahren Golf-Knigge zusammen. Ein Wegweiser durch die Fettnäpfchen auf dem Golfplatz - völlig ungeeignet für die Verbesserung des Handicaps, aber ein optimales Training für die Lachmuskeln. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230406, Produktform: Leinen, Autoren: Zimmermann, Kurt W., Illustrator: Heine, Helme, Auflage: 23002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 200, Keyword: geschenke für golfer; golf für anfänger; golf lustige sprüche; golf philosophie; golf spielen; golf sport; golf weisheiten; golfbuch; golferwitze; golfetikette; golfgeschenk; helme heine; humorvolle bücher; lustige bücher für erwachsene; lustige golfgeschenke, Fachschema: Golf (Sport), Thema: Lachen, Warengruppe: HC/Ballsport, Fachkategorie: Golf, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Copress Sport, Verlag: Copress Sport, Verlag: Copress, Länge: 216, Breite: 154, Höhe: 24, Gewicht: 374, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: LITAUEN (LT), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0500, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2704928

    Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
  • Funko - Strategie-Spiel - Funkoverse Marvel
    Funko - Strategie-Spiel - Funkoverse Marvel

    Funko Strategie-Spiel - Funkoverse Marvel Tritt im Ultimativen Pop!-Kampf an!Kombiniere deine Lieblingsfiguren und kämpfe in 4 spannenden Spielszenarien gegen deine Gegner. Bewege dich durch denkwürdige Locations—Helicarrier-Brücke und Shuris Labor—and nutze die einzigartigen Fähigkeiten deiner Spie...

    Preis: 8.49 € | Versand*: 3.90 €
  • Was passiert mit den Karten im Abwurfstapel während des Spiels?

    Die Karten im Abwurfstapel bleiben dort liegen, bis der Stapel aufgebraucht ist. Wenn der Abwurfstapel leer ist, werden die Karten aus dem Ablagestapel gemischt und bilden einen neuen Abwurfstapel. Die Karten im Abwurfstapel können nicht mehr gezogen oder gespielt werden.

  • Kennt jemand dieses Spiel bzw. den Namen des Spiels?

    Um Ihnen bei der Suche nach dem Spiel zu helfen, benötigen wir weitere Informationen. Können Sie uns bitte mehr Details über das Spiel geben, wie zum Beispiel das Genre, das Erscheinungsjahr oder die Plattform, auf der es gespielt wird? Mit diesen Informationen können wir Ihnen möglicherweise den Namen des Spiels nennen.

  • Wie viele Karten darf jeder Spieler zu Beginn des Spiels ziehen?

    Jeder Spieler zieht zu Beginn des Spiels 5 Karten. Dies bildet die Hand des Spielers, von der er während seines Zuges Karten ausspielen kann. Es gibt keine Möglichkeit, zusätzliche Karten zu ziehen, es sei denn, eine Karte oder eine Regel im Spiel erlaubt dies.

  • Wie viele Karten bekommen die Spieler am Anfang des Rummy-Spiels?

    Die Spieler erhalten zu Beginn des Rummy-Spiels jeweils 13 Karten. Das Ziel ist es, durch das Bilden von Sets und Sequenzen möglichst schnell alle Karten abzulegen. Wer als erster alle Karten abgelegt hat, gewinnt das Spiel.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.